© Brigitte und Günter Falk, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Startseite Neues / Termine Dörthe Kaike Über uns Zucht und Würfe Der Berner Der Kastanienhof Regenbogenbrücke Vereine Links Quellen Gästebuch Kontakt Impressum Datenschutz
Berner Sennen vom Kastanienhof
Unsere „Dörte“ Wir haben sie geliebt! Sie gehörte zu uns! Wir waren eine Familie. Wie oft hat sie uns zum Lachen gebracht, mit ihren lustigen und witzigen Ideen. Wie viele Strümpfe haben wir verloren, nicht zu vergessen die Kissen und die Schuhe. Wie schnell konnte sie die Haustür alleine öffnen. So gerne ist sie in die Hundeschule gegangen. Hier traf sie ihre Spielkameraden. Die schönen Spaziergänge auf dem Deich der „Oste“, die Fahrten nach „Krautsand“ und die Urlaube mit ihr in Ostfriesland werden wir nie vergessen. Dörte wurde sehr krank: Ein aggressiver Tumor, nicht mehr behandelbar! Wir konnten ihr nur noch Eines geben: Unsere Liebe. Am 17. Okober 2017 habe ich sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Wir werden sie niemals vergessen, sie bleibt in unseren Herzen! Ich habe dich gehalten. Dich geküsst und umarmt. Dann bist du gegangen. Unendliche Tränen. Wir werden uns wiedersehen. Irgendwann, in einer wunderschönen Welt.